Königin Letizia: Ferien mit der Schwiegermama

tsch

3.8.2018

Ferien mit der Schwiegermutter? Das ist nicht jedermanns Sache. Aber Spaniens aktuelle Königin Letizia (45) und ihre Vorgängerin Königin Sofía (79) verstehen sich beim Sommerurlaub auf Mallorca anscheinend ganz gut. Obwohl die Stimmung zwischen den beiden zuletzt ziemlich frostig gewesen sein soll.

Auslöser für das Stimmungstief war ein Video, das einen Streit zwischen Letizia und ihrer Schwiegermutter Sofía am Ostersonntag zeigte. Der Vorfall liegt zwar schon mehrere Monate zurück, aber nichts hilft mehr um sich zu vertragen, als ein entspannter Sommerurlaub.

Also hat Spaniens König Felipe (50)  kurzerhand seine Mutter eingeladen, ein paar Tage mit ihm und seiner Familie auf Mallorca zu verbringen. Ob sich die beiden erwachsenen Frauen komplett aussöhnen?

Wenn es nach Letizias Töchtern, Kronprinzessin Leonor (12) und Infantin Sofía (11) geht: Unbedingt. Die beiden Mädchen scheinen die Zeit mit ihrer Oma ziemlich zu geniessen, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Königin Letizia von Spanien
Zurück zur Startseite