Neues Abenteuer ruft Verkauf des Beachhouses und neue Pläne

Covermedia

18.11.2024 - 11:49

Konny und Manu Reimann
Konny und Manu Reimann

Die Reimanns sind bekannt für ihre Abenteuerlust. Nun könnte ein Umzug in ein neues Land bevorstehen, während sie ihr Beachhouse auf Hawaii verkaufen.

Die Reimanns sind zurück auf den Bildschirmen. Seit dem 17. November 2024 zeigt Kabel Eins die neueste Staffel ihrer Reality-Serie Willkommen bei den Reimanns. Die Fans sind gespannt, denn es scheint, als stünden bei dem Auswanderer-Paar Veränderungen an.

«Es gibt noch keine Umzugspläne.»

Auf Instagram fiel den Fans auf, dass Konny und Manu Reimann kürzlich zweimal nach Costa Rica gereist sind. In der letzten Staffel war bereits ein neues Zuhause, etwa auf Fidschi, im Gespräch. Doch Manu Reimann (56) betonte im Podcast 'Nebenan! Kennste?': «Es gibt noch keine Umzugspläne.» Die Betonung lag auf «noch», was Raum für Spekulationen lässt. Mehrere Beiträge, in denen Fans über Costa Rica spekulierten, wurden von ihr mit einem Herzchen versehen. Der Verkauf ihres Beachhouses auf Hawaii steht schon länger fest, da die Arbeit dort zu viel wurde und Renovierungen anstanden.

Begeisterung über die Rückkehr der Reimanns

Im Sommer äusserte Konny Reimann (69) gegenüber TV Movie, dass viele ihr jetziges Leben als paradiesisch empfinden. Doch er fügte hinzu: «Wir haben uns ein Paradies im Paradies geschaffen. Aber wenn alles fertig ist, sucht man neue Herausforderungen.» Die neue Staffel beginnt jedoch mit der Renovierung eines alten Schulbusses, nicht mit einem Umzug. Die Fans sind begeistert: «Endlich kann man sonntags wieder normales Fernsehen schauen, dank euch...schön, dass es euch noch gibt», kommentierte ein Follower. Auch die Einschaltquoten sind stabil. Es bleibt spannend, wohin die Reise für Konny und Manu Reimann geht.

Covermedia