Michelle Hunziker Sie turtelt mit ihrer alten Liebe, ihr Sommer-Flirt mit einer neuen

fts

2.11.2022

Der «schönste Arzt Italiens» scheint schon mit einer neuen Promi-Dame involviert zu sein: Hanna Weig heisst die junge Influencerin. Währenddessen lässt es sich Michelle mit Tomaso gut gehen.

fts

2.11.2022

Im Januar 2022 gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt. Einen Rosenkrieg gab es nicht, das Paar versicherte nämlich: «Wir setzen uns dafür ein, das Aufwachsen unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen.»

Die Liebe zu ihren gemeinsamen Töchtern Sole, 9, und Celeste, 7, scheint die beiden nach wie vor fest miteinander zu verbinden. Doch in jüngster Zeit werden Gerüchte laut, die ein Liebescomeback von Italiens Traumpaar nicht ausschliessen.

Das Noch-Ehepaar sei sich am 31. Oktober bei einem Spaziergang in den Dolomiten wieder nähergekommen. Tochter Celeste schiesst dabei sogar ein Foto ihrer Eltern, die sich so vertraut wie eh und je geben. «Bunte» zeigt dabei die Paparazzi-Knipser. Sie liegen sich dabei mit Mantel und Schal in den Armen, während Tomaso seiner Michelle ein Müntschi gibt.

Angiolini hat schon eine Neue

Im Sommer machte die Affäre mit dem «schönsten Arzt Italiens» die Runde, Hunziker verbrachte die Jahreszeit mit Giovanni Angiolini. Nachdem die Moderatorin sich allerdings auch von ihm getrennt hat, gab sie einen offiziellen Beziehungsstatus bekannt – der nun wohl auch nicht mehr stimmt.

Obwohl Michelle Hunziker beteuerte, sie sei Single: Die Bilder mit Trussardi lassen anderes vermuten.

Angiolini hingegen macht keinen Hehl daraus: Der Arzt wurde in Mailand mit Hanna Weig – der Ex-Frau des deutschen Schauspielers Jörn Schlönvoigt – gesichtet. Die 26-jährige Influencerin scheint sich den Italiener geangelt zu haben, denn in den Strassen der italienischen Stadt haben sie sich – ohne sich zu verstecken – abgeknutscht.

Weigs Beziehung zu Schlönvoigt ging vor wenigen Wochen in die Brüche. Sie hat mit ihrem Ex-Partner eine Tochter, «die sie gemeinsam grossziehen wollen».