US-Superstar in Zürich So war mein erstes Taylor-Swift-Konzert – Beichte einer Swiftie

Jamila Rota

11.7.2024

Swiftie Jamila am ersten Taylor-Swift-Konzert

Swiftie Jamila am ersten Taylor-Swift-Konzert

Unsere Redaktorin Jamila ist ein Swiftie wie im Bilderbuch. Doch auf ihr erstes Konzert von Taylor Swift musste sie viele Jahre warten. Gestern war es soweit – und es kam, wie es kommen musste.

11.07.2024

Unsere Redaktorin Jamila ist ein Swiftie wie im Bilderbuch. Doch auf ihr erstes Konzert von Taylor Swift musste sie viele Jahre warten. Gestern war es so weit – und es kam, wie es kommen musste.

Jamila Rota

11.7.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Taylor Swift hat gestern ihr zweites Konzert in Zürich gegeben.
  • Für mindestens eine Swiftie war das ein ganz besonderer Moment.
  • Unsere Redaktorin war zum ersten Mal in ihrem Leben an einem Taylor Swift Konzert.
  • Wie es ihr ergangen ist, siehst du im Video.

Das zweite Zürcher Konzert von Taylor Swift war für unsere Redaktorin ein ganz besonderes – es war ihr allererstes Konzert des Superstars. Und das, obwohl sie den Superstar seit vielen Jahren intensiv verfolgt. Als Fan. Als Freundin. Als Swiftie.

Was macht das mit einem Swiftie, wenn er seinem Idol plötzlich gegenübersteht? Wenn sie ihre Lieder singt? Und die gleiche Luft atmet? Einiges, wie du im Video erfährst.


Mehr Videos aus dem Ressort

«Despicable Me 4»: Die Mega-Minions schiessen die Löcher in den Emmentaler

«Despicable Me 4»: Die Mega-Minions schiessen die Löcher in den Emmentaler

«Ich, einfach unverbesserlich» geht in die nächste Runde: Bereits der vierte Teil mit Gru, seiner Familie und den Minions kommt in die Kinos. Der Film ist rasant und die Handlung fährt mehrgleisig, geht das alles auf?

03.07.2024