«Ich glaube, wir werden sterben»Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
dpa
22.6.2024 - 13:50
Nachts schreibt Superstar Taylor Swift ein Lied mit der Songwriterin Gracie Abrams. Dann eskaliert das Ganze – unter grossem Gelächter der beiden Musikerinnen.
DPA
22.06.2024, 13:50
dpa
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Eine nächtliche Songwriting-Session von Taylor Swift und der Musikerin Gracie Abrams ist heiss gelaufen.
In der Küche loderte auf dem Tresen plötzlich ein kleines Feuer.
Mit einem Feuerlöscher ging die Sängerin dem Brand an den Kragen.
Eine nächtliche Songwriting-Session von Taylor Swift und der Musikerin Gracie Abrams endet in viel Gelächter und einem Einsatz des Feuerlöschers: Die amerikanische Singer-Songwriterin Abrams postete Videos davon auf ihrem Instagram-Account. Dort ist zu sehen, wie Swift (34) und Abrams (24) am Klavier ein Lied gemeinsam schreiben. Plötzlich steht Swift in der Küche, wo auf dem Tresen ein kleines Feuer lodert.
«Was mache ich dagegen?», sagt sie, und scherzt: «Ich glaube, wir werden sterben.» Zum Gelächter von Abrams hantiert sie mit dem Feuerlöscher und beschimpft diesen als «Bitch», weil sie ihn nicht sofort ausgelöst bekommt. Bis es schliesslich klappt, und Swift im Dunst des Feuerlöschers lachend über die Gegenstände, die noch auf dem Tresen liegen, feststellt: «Unsere Geldbörsen sind ruiniert und unsere Schuhe, und das ganze Zimmer, glaube ich.»
Kühler Kopf
Abrams schrieb: «Diesen kompletten Song von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens zu schreiben, war mit das Spassigste, das ich in meinem Leben gemacht habe.»
Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über den Vorfall berichtet. Swift arbeitet öfter mit anderen Musikerinnen und Musikern zusammen. Auf ihrer Deutschland-Tour, die am 17. Juli in Gelsenkirchen startet, wird die Band Paramore als Support-Act auftreten.
Taylor Swift erfüllte krebskranker Scarlett (10†) den letzten Wunsch
Im April starb die neunjährige Scarlett Oliver an einem Tumor. Kurz vor dem viel zu frühen Tod des Mädchens, erfüllte sich einer ihrer grössten Wünsche: Taylor Swift schenkte ihr einen Hut.