«GNTM-»Model Theresia FischerStreit mit Ex wegen Kosten für XXL-Beine
che
23.3.2024
Das Ex-«GNTM»-Star Theresia Fischer war unzufrieden mit ihrem Körper und hat sich ihre Beine in schmerzhaften OPs um 14 Zentimeter verlängern lassen. Jetzt ist ein Streit um die Kosten mit ihrem Ex entbrannt.
che
23.03.2024, 19:43
23.03.2024, 19:56
che
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Model Theresia Fischer gewann zwar nicht «GNTM», doch die Schlagzeilen gehörten am Finaltag ihr. Denn Theresia gab ihrem damaligen Schatz, dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend in der Klum-Show das Ja-Wort.
Theresia Fischer war mit ihrem Aussehen nicht happy. Sie hat sich deshalb die Beine verlängern lassen.
Dafür hat sie zwei schmerzhafte Prozeduren hinter sich. 14 Zentimeter länger waren ihre Beine zum Schluss.
Nun ist ein Streit mit ihrem Ex entstanden. Es geht um die teuren Operationskosten.
Theresia Fischer (31) kennen die Fans von «Germany's Next Topmodel» aus der 14. Staffel der Klum'schen Castingshow.
Der Sieg geht nicht an die Hamburgerin, aber ihr Hochzeitsantrag vor laufender Kameras beschert Fischer viele Schlagzeilen.
Für weitere Schlagzeilen und Kommentare haben auch ihre Beinverlängerungsoperationen ab 2016 gesorgt: Theresia Fischer hat sich mehrmals unters Messer gelegt, damit ihre Beine 14 Zentimeter länger werden. Auch auf Drängen ihres Ex-Mannes Thomas Behrend (59), schreibt «Bild.de». Jetzt streitet sich das Ex-Paar um die Finanzen – es geht auch um Fischers XXL-Beine.
Zum Zeitpunkt ihrer Bein-OPs studiert Theresia Fischer noch. Die schmerzhaften Verlängerungen haben laut der deutschen Tageszeitung mehrere zehntausend Euro gekostet. Die Kosten hat ihr Mann Thomas Behrend berappt.
«Nach der ersten Verlängerung war ich 8,5 Zentimeter grösser, aber ich konnte nicht mehr rennen oder in die Hocke gehen oder mich nach Dingen bücken, weil der Schwerpunkt meines Körpers nicht mehr gestimmt hat. Kleinigkeiten, die einen im Alltag aber extrem einschränken», erzählt Theresia Fischer der Zeitschrift «Bunte».
Eine zweite Operation sollte die Probleme beheben. Um die Verlängerung des Oberschenkels auszugleichen, hat sich Fischer die Unterschenkel hochskalieren lassen. Der Eingriff habe insgesamt 150'000 Euro gekostet.
2022 folgt die Trennung des Promipaares. Mit dem Beziehungsaus soll auch das Geld verflossen sein, schreibt «Bild.de». Das kam nie beim Model an. Fischer: «Während meiner Ehe habe ich mich beschnitten gefühlt und gar nicht bemerkt, wie ich immer kleiner und höriger wurde. Oft hatte ich das Gefühl, ich bin nur ein Schmuckstück an der Seite eines Mannes, der mich quasi ausstellen möchte»
Inzwischen geht es dem 1,84 grossen Hamburger Model besser: «Eventuell bin ich nicht so schnell, aber ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.»
Fischer hat auch einen neuen Partner gefunden. Sie ist mit ihrer Teenie-Liebe Stefan zusammen und sagt: «Da habe ich zum ersten Mal begriffen, wie es ist, wenn ein Mensch an deiner Seite dich nicht nur wegen deines Äusseren liebt, sondern wegen deinem Inneren».
Mehr Videos aus dem Ressort
Erste MusicStar-Siegerin Carmen Fenk: «Ob ich von der Musik leben kann? Eine gemeine Frage»
Carmen Fenk löste als erster «MusicStar» eine Casting-Euphorie in der Schweiz aus. blue News hat den «Fenkmotor» bei der Arbeit getroffen und wollte wissen, kannst du heute von der Musik leben?