Das grosse GNTM-Umstyling Heidi Klum lässt die Tränen fliessen

Von Carlotta Henggeler

11.3.2022

Heidi Klum lässt die Tränen fliessen

Heidi Klum lässt die Tränen fliessen

Das Umstyling bei «GNTM» zählt zu den Highlights der Model-Sendung. Wenn sich die Kandidatinnen von ihren Haaren verabschieden müssen, sind die Tränen nicht mehr weit. -Schnipp, schnapp, Haare! Das grosse Umstyling bei «GNTM»

11.03.2022

Das Umstyling bei «GNTM» zählt zu den Highlights der Model-Sendung. Wenn sich die Kandidatinnen von ihren Haaren verabschieden müssen, sind die Tränen nicht mehr weit. 

Von Carlotta Henggeler

11.3.2022

Die Farben sind angemischt, die Scheren scharf: So läutet Heidi Klum das Umstyling 2022 ein und warnt: «Dieses Jahr kreieren wir Looks, die es bei ‹Germany's Next Topmodel› noch nie gab. Es wird radikal, es wird unkonventionell und es wird bunt.»

Während sich Heidi Klum freut, macht sich bei den Models in der Villa Panik breit. Wer die Sendung kennt, weiss: Beim Umstylen sind schon einige Tränen geflossen. Und auch dieses Jahr bleiben die Dramen nicht aus.

Niemand wird verschont

So muss Vanessa ihrer braunen Mähne Adieu sagen. Für sie hat Heidi eine besonders grosse Veränderung parat. Ihr neuer Look: Ein Kurz-Bob in greller Farbe.

Und die Metamorphose kommt nicht gut an. Vanessa entsetzt: «Sobald ich zu Hause bin, werde ich einen Friseur aufsuchen!» Auch Noëlla findet ihre neue Haarpracht, raspelkurz und in Lila, gewöhnungsbedürftig und konnte ihre Enttäuschung in der Sendung nicht zurückhalten. Und so sehen die angehenden Models aus, hier im Vorher-Nachher-Vergleich:

Viel Drama und Tränen, das kennt Heidi Klum aus den vergangenen Staffeln bereits. Aber diesmal war die Anzahl enttäuschter Gesichter besonders gross. 

«GNTM» läuft donnerstags, 20:30 Uhr auf Prosieben.