Dank Freundin aus dem Tief gefunden

blue Redaktion

9.2.2021 - 13:57

Andryy Snippet

Andryy Snippet

09.02.2021

Im Leben von «Sing It Your Way»-Gewinner Andryy gab es auch schon dunkle Momente. Darüber spricht der Winterthurer Sänger und Songwriter bei Claudia Lässer in der Sendung. 

«Es hät mit emene komische Gfühl im Buch agfange – und es isch eifach nümm weg», erzählt Andryy in Lässers Talksendung gestern.

Dieses seltsame Gefühl sei einfach eines Morgens da gewesen – aus dem Nichts und ohne Vorzeichen.

Die Musik und seine Freundin haben dem 26-Jährigen aus dem emotionalen Tief, das er selbst Angststörung nennt, herausgeholfen.

Tempi passati. Heute schaut Andryy lieber vorwärts.

Hier die Highlights des Gesprächs mit Andryy:

Lässer – Die Talkshow | Gast: Andryy (Highlights)

Lässer – Die Talkshow | Gast: Andryy (Highlights)

04.02.2021

Zurück zur Startseite