Spagat-Versuch Annemarie Carpendale verletzt sich beim «The Masked Singer»-Dreh

Covermedia

15.12.2021 - 15:28

Annemarie und Wayne Carpendale.
Annemarie und Wayne Carpendale.

Als Annemarie Carpendale hinter den Kulissen von «The Masked Singer» mal eben einen Spagat machen wollte, musste sie feststellen, dass das keine gute Idee war. Vorerst wird die Moderatorin mit Krücken unterwegs sein.

Annemarie Carpendale bekam ihr Alter auf schmerzhafte Weise zu spüren, als sie bei Proben zu «The Masked Singer» ihre Beweglichkeit demonstrieren wollte – spontan und ohne sich vorher aufzuwärmen.

«Ich habe mich bei den Proben zu ‹Masked Singer› nicht aufgewärmt und einfach mal so einen Spagat hingelegt», erklärte die 44-Jährige gegenüber «Bild». «Das war vor zwanzig Jahren noch überhaupt kein Problem. Aber offensichtlich heute schon. Sehnenabriss, Einblutung, Schmerzen. Da muss ich jetzt halt durch.»

Nicht Annemaries erste Panne bei «The Masked Singer»

Annemarie Carpendale landete während ihrer Teilnahme an der beliebten Show nicht zum ersten Mal beim Arzt: Weil sie sich mit Corona infizierte, musste sie eine Zeitlang aussetzen und sich zusammen mit Sohn Mads, der ebenfalls erkrankt war, zu Hause isolieren: «Das Abenteuer zu Hause war natürlich auch nicht ohne. Ich in Quarantäne, der Kleine in Quarantäne. Meinen Mann haben wir gesund gelassen. Den haben wir ein bisschen isoliert im Haus. Wir haben es gut geschafft, sind aber auch sehr dankbar, dass wir da gut durchgekommen sind», erklärte sie im November auf ProSieben.

Hoffentlich die letzte Panne für Annemarie Carpendale – zumindest in diesem Jahr.

Covermedia/fts