Amor «Bachelor»: Ultimativer Härtetest für Bikini-Oberteile und ein Abgang

Von Carlotta Henggeler

11.11.2019

Der Kampf um «Bachelor»-Patric geht in die vier Runde. Diesmal mussten die Ladys ihre Höhenangst bekämpfen und bei der Mathe-Challenge Köpfchen zeigen.

Wer weiterkommen wollte, musste diesmal starke Nerven haben und wurde dafür mit einer grossen Portion Adrenalin belohnt. Die Challenge, um sich in Patric Herz ein Fleckchen zu ergattern: Eine 31 Meter hohe Rutsche zu bezwingen. Freifall in Thailand – nicht jederfraus Sache und vor allem der ultimative Härtetest für Bikini-Oberteile. Wer die Monster-Rutsche einigermassen unbeschädigt überstand, der durfte zum Romantik-Dinner mit Mister Baywatch.

Von den sechs Kandidatinnen zeigte vor allem Natur-Beauty Mya viel Mut. Ohne viel Drama stieg sie auf die Plattform – und schwupps, war sie unten. Natürlich hielt ihr Schwimmanzug dem Wettbewerb nicht stand. Derweil Nachzüglerin Sandra erst nach einem Tänzchen samt Küsschen die rutschige Höllenfahrt antrat. Zum Date durften Amy und Rivana antanzen.

In der Knatsch-Villa kam es derweil zum Drill-Wettbewerb mit Andrina Santoro und ihrer Staffel-Liebe Kenny. Ja, die beiden Turteltauben sind noch immer ein Paar und helfen nun Patric auf die (Liebes)-Sprünge.

Mit einer Mischung aus Sport- und Mathematik-Challenge wurden die Ladys herausgefordert. Während Playboy-Model Tanja nach wenigen Runden den Sport-Wettbewerb verliess, kämpfte Twerk-Königin Yiankarla bis zum bitteren Ende und verletzte sich aus lauter Eifer. Sie stolperte über die Pool-Maur.

Noch grösseren Tribut forderte die Mathe-Aufgabe. Es galt, Stufen und Buddhas zu zählen. Die Aufgabe war einfach: Anzahl Stufen minus Buddhas gleich Resultat. Das Ende der Fahnenstange? Keine der Kandidatinnen errechnete die richtige Zahl. Kenny fand es witzig: «Die müssen alle nochmal in die Schule», sagte der Architekturstudent und kicherte.

Viele Gefühle, ein Tränenmeer

Viele Emotionen und noch mehr Tränen gab es beim romantischen Abendessen mit Amy und Rivana. Letztere öffnete dem Bachelor ihr Herz, und es floss ein Tränenmeer. Rivana erzählte von ihrer traurigen Vergangenheit, mit kranken Freunden und Familie – und dem Tod. 

Drama, Drama, Drama. Auch Model Desiree wurde vom Schicksal nicht verschont. Sie hatte eine schwere Kindheit, war im Kinderheim. Patric zeigte sich als geduldsamer Zuhörer, dem das Ganze an die Nieren ging.

Zwischen dem ganzen Emo-Drama mussten sich Sindy, Alessia und Debora in bester Robinson-Crusoe-Manier beweisen. Einen Tag lang wurde das Trio-Infernale auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Es galt zu überleben. Schönheits-Queen Alessia war das zu viel. Zu viel Natur, Viecher, Sonne. Sie schmiss kurzerhand hin, das war nicht ihr Ding. Da schenkte ihr der Patric entnervt gleich ein Retourticket in die Schweiz. 

Nach dieser Achterfahrt samt Rutschbahn folgte «Die Nacht der Rosen Nummer vier». Wer kam eine Runde weiter – wer musste gehen? Das Rennen um Patric Herz ist noch offen. Das Spiel läuft. Und dass es ein Happy End geben kann, das beweisen Andrina und Kenny. 

«Der Bachelor» lief am Montag, 11. November, um 20:15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Das sind die Kino-Highlights im November.

Zurück zur Startseite