Romanze «Bachelorette»-Andrina und Kenny: «Wir lieben uns»

Von Carlotta Henggeler

9.7.2019

Lange war es ein gut gehütetets Geheimnis, jetzt ist es raus: «Bachelorette» Andrina Santoro und ihr Kenny sind ein Paar. Mehr noch: Sie sind glücklich.

21 Rosenkavaliere standen Fitness-Influencerin Andrina Santoro zur Auswahl. In der Finalshow vergab die adrette Italo-Zürcherin ihr Herz Bald-Architektur-Student Kenny.

War die Liebe zwischen den beiden TV-Datingkandidaten ein schnell entfachtes Strohfeuer – oder mehr? Andrina und Kenny durften nicht verraten, ob sie nun ein Paar sind oder nicht. Der 3+-Vertrag verbietet den Frischverliebten, über ihren aktuellen Beziehungsstatus zu plaudern. 

«Ja, wir sind ...»

Bis gestern. In der von Ex-«Bachelor» Rafael Beutl moderierten Show: «Nach der letzten Rose» gestanden Andrina und Kenny: «Ja, wir sind ein Paar.» Fertig Versteck-Spiel, die Frischverliebten dürfen ab sofort öffentlich rumturteln. 

Noch mehr «Bachelor»-Stoff gibt es nächsten Montag: 3+ strahlt eine Spezialfolge mit prominenten Gästen aus. Fussballexperte Gilbert Gress, Comedian Stefan Büsser, Gossip-Queen Gossipa, Swissmeme-Star Zeki Bulgurcu, Ex-Fussballprofi und Trainer Hakan Yakin, Hit-Produzent DJ Antoine und die gesamte «Bachelor-Family» inklusive Ex-Bachelorette Adela Smajic, Ex-Bachelor Vujo Gavric und Bachelor-Vorzeige-Paar Janosch Nietlispach und Kristina Radovic, blicken auf die heissesten, peinlichsten und lustigsten Momente aller Staffeln zurück.

«Der Bachelor – das grosse Promi-Spezial» läuft Montag, 16. Juli, um 20.x15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Europas aussergewähnlichste Gärten
Zurück zur Startseite