Flirt-Show «Bachelorette»: Kuss-Orgie
und voller Körpereinsatz

Von Carlotta Henggeler

5.5.2020

Noch sind es 17 Liebeshungrige, die um das Herz von «Bachelorette»-Chanelle buhlen. Diesmal zieht «Oldie» Christian (43) an den anderen vorbei, DJ Mike Cees hat schlechte Laune und es gibt einen Hindernisparcours – und zwei Küsse. 

In Folge drei müssen die verbliebenen Rosenanwärter hart um Chanelles Liebesgunst kämpfen. Wer ein Einzeldate ergattern will, muss sich in bester «Ninja Warrior»-Manier behaupten. Fabio, Giovanni, Valentin, Manuel, Martin und Mike geben Vollgas.

Bei einem anderen Strandspiel messen sich die Kandidaten beim Seilziehen. Wer Chanelle näher kommen will, muss ganz schön viel Einsatz zeigen – sogar oben ohne. Pralle Muskeln unter Thailands praller Sonne. Keine schlechte Kombination.

Viel Schweiss und Muskelkraft, zur Belohnung gibt es vier Einzeldates – und die haben es in sich. 

Bei rasantem Tempo auf dem Jetski kommen sich der Winterthurer Maurer Mike und Chanelle näher. Viel näher. Es gibt sogar einen Kuss. 

Auch Staffel-«Oldie» Christian darf die Rosenkavalierin zum Date ausführen. Das bleibt nicht ohne Sticheleien. Paolo meint: «Du weisst schon, warum sie dich ausgewählt hat? Sie hat einen Vaterkomplex.»

Die Gehässigkeiten aus dem jungen Lager scheinen dem 43-jährigen Start-Upper aus Zürich so richtig Aufwind zu geben. In der Bar organisiert «Joker»-Christian gar ein Karaoke-Singen für Chanelle. Und die Schlagersängerin macht keine schlechte Figur.

Die romantische Ballade verfehlt ihre Wirkung nicht. Christian nutzt den Flow, schwafelt etwas von situativer Leidenschaft, die sich entwickeln müsse – und küsst die Bachelorette. Ihr scheint es zu gefallen.

«Es gibt Männer, die sagen viel mit wenigen Worten und dann … dann gibt es Mike»

Ein weiteres Rendezvous geht an Mike Cees – den «berühmten» DJ aus Berlin, den niemand kennt und irgend etwas mit Musik und Promis zu tun hat. Ganz genau weiss es niemand. Auch Chanelle scheint nicht besonders an Protz-Mikes Anekdoten interessiert zu sein. Er sei halt ein geiler Siech, der Glamour möge und wenn er ausgehe, dann mit viel Bling-Bling.

Chanelles Fazit: «Es gibt Männer, die sagen viel mit wenigen Worten und dann ... dann gibt es noch Mike.»

Mike kann sein Treffen nicht ganz auskosten, der Gelsenkirchner Politeur Manuel crasht den Abend mit seiner weissen Rose. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen: Mike Cees flucht wie ein Weltmeister. Mister Bling-Bling ist ein schlechter Verlierer. 

Apropos Verlierer, nicht in die nächste Runde geschafft haben es der ruhige Daniele und Tänzer Chris alias «Skillz». Für sie ist Endstation.

Zurück zur Startseite