Spezielles Regie-Debüt Bella Thorne: Ein Weihnachts-Horrorfilm? Nein, ein Porno

che

14.8.2019

Schauspieler Bella Thorne wagt sich an ihr Regiedebüt.
Schauspieler Bella Thorne wagt sich an ihr Regiedebüt.
Keystone

Ursprünglich dachte Schauspielerin Bella Thorne über einen weihnachtlichen Horrorfilm nach. Jetzt überrascht sie Hollywood mit ihrem Regiedebüt namens «Him & Her» – eine Pornhub-Produktion.

Über YouTube liess Schauspielerin Bella Thorne (21, «Midnight Sun – alles für dich») die Bombe platzen: Ihr Regiedebüt heisst «Him & Her» und wird im Herbst auf Pornhub zu sehen sein. Eine überraschende Kehrtwende, sprach sie bis anhin doch von einem Weihnachtshorrorfilm-Projekt.

Thorne über ihr Regiedebüt: «Ich habe über die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau nachgedacht und ihren Kampf um Dominanz. Das lässt sich auf viele Dinge in unserer Welt übertragen, nicht nur auf ein sexuelles Szenario.» In «Him & Her» geht es um zwei Erwachsene, deren sexuelle Begegnung ausser Kontrolle gerät.

Premiere feiert der Pornhub-Streifen auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg im September. Danach wird er auf Pornhub ausgestrahlt.

Schlagzeilen-Königin

Thorne sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Kürzlich veröffentlichte sie Oben-Ohne-Fotos  von sich, um Erpressern zuvorzukommen. Das erzürnte Whoopie Goldberg: «Wenn du berühmt bist, egal wie alt du bist: Du machst keine Nacktfotos von dir», hatte die 63-jährige Oscar-Preisträgerin in einer Talkshow gesagt. Es folgte ein öffentlicher Zoff.

Vorher hatte Thorne in einem Interview gestanden, pansexuell zu sein. Pansexuelle Menschen richten ihr Begehren nicht auf Personen eines bestimmten Geschlechts, sondern sehen sich in der Lage, sexuelle oder romantische Anziehung in Bezug auf Personen aller biologischen Geschlechter und Geschlechtsidentitäten zu empfinden.

Diese Stars verletzten sich bei Stunts

Zurück zur Startseite