Britney Spears

«Keine Ahnung, ob ich je wieder auf der Bühne stehen werde» 

dpa

18.6.2021 - 15:42

So sah das aus: Britney Spears an einem Konzert in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans, 2017. 
So sah das aus: Britney Spears an einem Konzert in Taipeh, der Hauptstadt Taiwans, 2017. 
AP Photo/Chiang Ying-ying/KEYSTONE

Die Popikone beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans. Bei der zentrale Fragen, ob sie je wieder auf der Bühne stehen werde, sagt sie: «Ich habe keine Ahnung.»

dpa

18.6.2021 - 15:42

Popsängerin Britney Spears («Toxic») lässt die Frage offen, ob sie wieder auf einer Bühne stehen wird. «Ich habe im Moment Spass – für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt, ich befinde mich in einem Wandel – und ich geniesse es», sagte die 39-Jährige in einem Video auf Instagram. Spears wirkt gehetzt.

Die Sängerin beantwortet in dem Clip drei Fragen ihrer Fans. Bevor sie auf die Frage eingeht, ob sie bereit sei, wieder aufzutreten, verrät sie, welche Geschäftsreise ihre liebste gewesen sei (ein Besuch in Italien bei Donatella Versace) sowie ihre Schuhgrösse (Grösse sieben, in der Schweiz wäre das 37 eineinhalb).

Dann sagt sie: «Werde ich wieder auf der Bühne stehen? Werde ich jemals wieder auf der Bühne stehen? Ich habe keine Ahnung.»

dpa