«Der Restauranttester»

Wenn es nicht nur im Kochtopf dampft: Bumanns Best of

blue Redaktion

24.11.2020

«Bumann – der Restauranttester»

«Bumann – der Restauranttester»

20.11.2020

Ein brodelnder Italo-Koch, damit sind Anthony und Serap heute konfrontiert. Für Daniel Bumann, besser bekannt als 3+-Restauranttester, simpler Alltag. Heute startet die 14. Staffel des Walliser Gourmetkochs mit den spitzen Sprüchen: «blueNews» hat ein Best-of-Menü fürs Gemüt. 

«Seit zehn Jahren fahre ich von Restaurant zu Restaurant und sehe immer wieder die gleiche Scheisse!» poltert Daniel Bumann in bekannter Manier los. Was Bumanns Gaumen erlebt, treibt den Walliser Ex-Gastronomen zur Weissglut. Verzweiflung macht sich breit. Tränen in den Augen.

Spanischen Krettengerichten, die nur nach Iberien klingen, und sonstigen kulinarischen Miss-Taten geht Daniel Bumann auf den Grund und versucht überforderten Chefs zu helfen. Oft kommt Bumann dabei an seine Grenzen – und lässt seinen Emotionen freien Lauf.

Dafür lieben ihn die Fans und er beschert ihnen jetzt eine 14. Staffel.

Vorhang auf für seine besten Sprüche. 

Adieu, Daniel Bumann, du Meister der messerscharfen Sprüche

Adieu, Daniel Bumann, du Meister der messerscharfen Sprüche

«Immer wieder die gleiche Scheisse», Sternekoch Daniel Bumann kam beim Testessen sehr oft an seine Grenzen – und oft auch darüber hinaus.

24.11.2020

In «What To Watch – Daily» präsentiert die blue Redaktion von Montag bis Donnerstag den besten Unterhaltungstipp des Tages. Jeweils ab 16 Uhr auf bluenews.ch.

Zurück zur Startseite