James Bond und seine Gadgets «Damit kann er den Reissverschluss am Kleid öffnen»

hüt

28.9.2021

Bonds Kult-Gadgets: Tops und Flops

Bonds Kult-Gadgets: Tops und Flops

War das Jetpack echt? Wie cool war das unsichtbare Auto? Unsere beiden Bond-Nerds Frank Richter und Roman Fiondella sinnieren über vier kultige Bond Gadgets.

28.09.2021

War das Jetpack echt? Wie cool war das unsichtbare Auto? Unsere beiden Bond-Nerds Frank Richter und Roman Fiondella sinnieren über die kultigsten Gadgets.

hüt

28.9.2021

Frank Richter und Roman Fiondella sind leidenschaftliche James-Bond-Fans und können den Start von «Keine Zeit zu sterben» am 30. September nicht erwarten. Vorab schauen die beiden gemeinsam zurück auf die legendärsten Autos, Gadgets, Bösewichte, Bondgirls und natürlich Darsteller.

Umfrage
Wirst du dir «Keine Zeit zu sterben» ansehen?