K.I.T.T.

«Das Auto fuhr nicht selber, da war ein Stuntman im Sitzpolster»

blue Redaktion

17.2.2021

«Das Auto fuhr nicht selber, da war ein Stuntman im Sitzpolster»

«Das Auto fuhr nicht selber, da war ein Stuntman im Sitzpolster»

Im heutigen «What To Watch – Daily» gehen wir mit Frank auf einen Nostalgie-Trip. «Knight Rider» mit David Hasselhoff kommt nämlich jüngst mit allen vier Staffeln zu «Sky Show». Frank hat auch ein bisschen Trivia zu bieten.

01.07.2021

Im heutigen «What To Watch – Daily» gehen wir mit Frank auf einen Nostalgie-Trip. «Knight Rider» mit David Hasselhoff kommt nämlich jüngst mit allen vier Staffeln zu «Sky Show». Frank hat auch ein bisschen Trivia zu K.I.T.T. zu bieten.

Wer hat sich in den 1980ern nicht gefragt, wie zum Teufel die Macher von «Knight Rider» ein selbstfahrendes Auto organisiert haben. Was für eine Hexerei steckt dahinter? Wie Frank weiss, steckt da keine Hexerei drin, sondern ein Stuntman. Im Daily zeigt er eine Szene, in der man den als Sitz verkleideten Fahrer klar ausmachen kann.

David Hasselhoff war aber natürlich nicht nur als Michael Knight unterwegs, sondern auch als Mitch in «Baywatch», als Sänger, der nach Freiheit sucht und zu guter Letzt: Einem Video wie er einen Burger verputzt – in unvorteilhaftem Zustand. Nichtsdestotrotz ist «Knight Rider» Kult und findet nun bei «Sky Show» ein neues Zuhause mitsamt allen vier Staffeln.

Zurück zur Startseite