Das waren die bislang teuersten Trennungen aller Zeiten

#Von Fabian Tschamper

4.5.2021

Lassen sich die Reichsten der Reichen scheiden, fliessen astronomische hohe Geldsummen. Vor der Trennung von Melinda und Bill Gates gehörten diese Scheidungen zu den teuersten überhaupt.

#Von Fabian Tschamper

4.5.2021

Die Scheidung von Melinda Gates und ihrem Bill dürfte die wohl teuerste der Welt werden. Laut Schätzungen dreht es sich da um etwa 127 Milliarden Dollar. Bei Normalsterblichen kann die Hochzeit schon mal ein Loch in die Kasse reissen, wer aber zu den reichsten Menschen der Welt gehört – mit Besitztümern, eventuell auch Land, das man gekauft hat –, dann kann es erst richtig teuer werden.

In der Geschichte des öffentlichen Wäschewaschens – gerade bezüglich Scheidungen – gibt es natürlich einige Kandidatinnen und Kandidaten, bei denen es ebenfalls kein kleiner Batzen war. In der obigen Bildergalerie findest Du die teuersten Scheidungen bisher.