Fitness-Projekt Ranzen weg mit Will Smith

dpa

5.5.2021 - 13:48

«Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen», das sind Will Smiths ehrliche Worte zu seinem Insta-Post von Mittwoch. Darauf zu sehen ist der 52-Jährige mit einem kleinen Bäuchlein. Diesem sagt er nun in einer neuen Youtube-Serie den Kampf an. 

5.5.2021 - 13:48

In gestelzt-lustiger Pose präsentiert der «Man in Black»-Darsteller seinen Körper und kündigt an: «Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!» Schuld an den Extra-Kilos seien die Pandemie und die Streifzüge in die gut gefüllte Vorratskammer. 

Jetzt will er dem Ränzli an den Kragen und plant laut dem Branchenblatt «Variety» eine Fitness-Doku mit seiner Frau Jada. 

Sein Sport-Projekt trägt den Arbeitstitel «Best Shape of My Life» – zu Deutsch die beste Form meines Lebens – und soll im Jahr 2022 Premiere haben. Die sechsteilige Fitness-Serie von Will Smith und Jada Pinkett Smith zeigt, wie sich der 52-Jährige in Sachen Training selbst herausfordert. Dabei begleiten ihn Profisportler, Wissenschaftler und andere Experten mit dem Ziel, seine Fitness zu verbessern. 

Es ist bereits das zweite Projekt von Will Smith mit YouTube Originals: Für sein erstes sprang er 2018 an seinem 50. Geburtstag von einem Helikopter über den Grand Canyon und sammelte Geld für wohltätige Zwecke. 

dpa