Wer bereut's, wer nicht?

Diese Stars sprechen offen über ihre Schönheits-OPs

hüt

27.1.2022

Diese Stars sprechen offen über ihre Schönheits-Operationen

Diese Stars sprechen offen über ihre Schönheits-Operationen

Viele lassen etwas machen, aber nur wenige sprechen auch darüber: Für «Friends»-Star Lisa Kudrow war ihre Nasen-OP «lebensverändernd», Victoria Beckham mahnt hingegen zur Vorsicht.

26.01.2022

Viele lassen etwas machen, aber nur wenige sprechen auch darüber: Für «Friends»-Star Lisa Kudrow war ihre Nasen-OP «lebensverändernd», Victoria Beckham mahnt hingegen zur Vorsicht.

hüt

27.1.2022

Eines der letzten grossen Hollywood-Tabus ist das Eingeständnis, dass man sich hat operieren lassen. Egal, ob es sich nur um etwas Botox oder einen grösseren kosmetischen Eingriff wie Brustimplantate oder ein Facelifting handelt, die Stars geben ungern öffentlich zu, dass sie sich unters Messer legen.

Aber die Zeiten ändern sich und Schönheitsoperationen sind normaler geworden. Diese Prominenten teilen ihre guten und schlechten Erfahrungen mit plastischer Chirurgie.

Auch blue News-Redaktor Bruno Bötschi steht dazu, dass er sich hat Botox spritzen lassen. Das Resultat siehst du im Video:

Ich hab's getan. Aber hat's auch was gebracht?

Ich hab's getan. Aber hat's auch was gebracht?

Er hat den Selbstversuch gewagt, weil ihn seine Falten im Gesicht nervten: blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat sich Botox spritzen lassen. Heute ist der grosse Tag: die Nachkontrolle.

27.10.2021