Talente gesucht DJ Antoine wird Coach bei «The Voice of Switzerland» 

che

19.9.2019

DJ Antoine ist der erste Coach, der auf dem «The Voice of Switzerland»-Sessel Platz nimmt. Die Castingshow startet 2020. Wer sein Talent unter Beweis stellen will, kann sich jetzt bewerben.

DJ Antoine zählt zu den Schweizer Exportschlagern: Der Basler gilt mit seinen über acht Millionen verkauften Tonträgern, den 40 goldenen-, drei dreifach goldenen und mehreren Multi-Platin-Awards als international erfolgreichster Schweizer House-DJ und Produzent. Mit Ohrwürmern wie «Ma Chérie» oder «Welcome to St. Tropez»  erlangte der 44-jährige Hit-Produzent nationale wie auch internationale Bekanntheit.

Seine YouTube-Videos wurden bisher weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und seine Lieder auf Spotify fast 500 Millionen Mal gehört.  

Nun ist er als Teil des vierköpfigen «The Voice of Switzerland»-Coaching-Teams ab Anfang 2020 auf 3+ zu sehen. «Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit vielversprechenden Talenten, um ihnen meine langjährige Erfahrung und Skills in diesem Business weiterzugeben», so DJ Antoine zu seiner neuen Rolle als Coach. 

215 war DJ Antoine an der Seite von Dieter Bohlen Juror bei «Deutschland sucht den Superstar».

Das Format lief schon zwei Staffeln lag auf SRF, jetzt produziert 3+ die Show zum ersten Mal in Eigenregie. Die erste «TVOS»-Gewinnerin hiess Nicole Bernegger, sie siegte 2013, Tiziana Gulino sang sich 2014 in die Herzen der Zuschauer.

Die Kino-Highlights im September

Zurück zur Startseite