Dok-Tipp Die Erde braucht Ihre Aufmerksamkeit. Jetzt.

blue Redaktion

27.10.2020

Anthony und Sir David bitten Sie um einen Gefallen

Anthony und Sir David bitten Sie um einen Gefallen

23.10.2020

Der heutige Sendungstipp liegt «What To Watch»-Moderator Anthony besonders am Herzen: Die neue Doku des Naturforschers David Attenborough, der mit 94 Jahren nochmals wachrütteln will. 

Der 94-jährige britische Naturforscher David Attenborough hat sein ganzes Leben damit verbracht, die wildesten Orte unseres Planeten zu erkunden und die Welt in all ihrer Vielfalt und Wunder zu dokumentieren. Er ist Zeuge geworden von der Ausbeutung und Zerstörung der Natur, wie drastisch sich die Erde in dieser Zeit verändert hat  – und das nur innerhalb eines Menschenlebens. 

Mit der Netflix-Dokumentation «David Attenborough: Mein Leben auf unserem Planeten» hat er einen eindringlichen Appell für sofortiges Handeln geschaffen und erklärt, wie wir im Einklang mit der Natur leben können, statt gegen sie. 

In «What To Watch – Daily» präsentiert die blue Redaktion von Montag bis Donnerstag den besten Unterhaltungstipp des Tages. Jeweils ab 16 Uhr auf bluenews.ch. 

Zurück zur Startseite