Entertainment fürs Weekend

Das ist mal Musik, die Sie gesehen haben müssen

blue Redaktion

12.2.2021

Überwältigt von den vielen RomComs am Fernsehen zum Valentinstag? Vania und Frank haben ein paar Entertainment-Tipps fürs gepflegte Wochenende vor dem Fernseher. Und es gibt ein Wiedersehen mit «Sing It Your Way»-Gewinner Andryy.

1
Neues von «Sing It Your Way»-Sieger Andryy

Mit seiner Mundart-Ballade «Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» flashte der Winterthurer Andryy die ganze «Sing It Your Way»-Jury mit Bligg, Marc Sway, Baschi und Loco Escrito. Pünktlich zum Fest der Liebenden erscheint jetzt eine Akkustik-Version von «Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» samt Musik-Clip. Wie es Andryy nach dem Sieg ergangen ist – und was er mit der Prämie angestellt hat, erzählt er hier.

Neues von «SIYW»-Sieger Andryy: Unplugged und mit neuem Clip

Neues von «SIYW»-Sieger Andryy: Unplugged und mit neuem Clip

Was hat «Sing It Your Way»-Sieger Andryy mit dem Gewinn aus der Talentshow angestellt? Er hat das Geld in seine Musik investiert. Sein Song «Ich liebes wie du mich veränderisch» erscheint als Unplugged-Version – samt neuem Video. Ein Vorgeschmack.

13.02.2021

2
«Music»: Ein Musicaldrama von Popstar SIA – das Regie-Debüt der Australierin

Gleich in den Kategorien Bester Film – Musical und Komödie ist «Music» dieses Jahr bei den Golden Globes nominiert. Es ist das Regie-Debüt von SIA: «Es war eine Feuertaufe. Ich habe viel gelernt. Ich war naiv und würde auch einiges anders machen» sagte der australische Popstar im «bluNews»-Interview

«Music»: Das Regie-Debüt von Popstar SIA

«Music»: Das Regie-Debüt von Popstar SIA

Im Fokus des Dramas steht die Geschichte der Autistin namens Music. Für «Music» hat SIA («Chandelier») zehn neue Songs komponiert. Vania und Frank haben das bunte Spektakel schon gesehen, hier ihre Kritik.

13.02.2021

«Music» gibt es am Freitag, 12.2., als exklusive Vorpremiere auf blue Video.

3
«Immer für dich da»: Neue Hit-Serie mit Katherine Heigl («Greys Anatomy»)

Zwei beste Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine ist als Kind ein Mauerblümchen, Klassenbeste und unbeliebt in der Schule. Die andere ist ein Hippie-Girl, die keine Party auslässt. Was sie verbindet? Sie sind seit Kindsbeinen Nachbarinnen und Freundinnen fürs Leben. Die neue Wohlfühlserie aus dem Hause Netflix mit Katherine Heigl als erfolgreiche TV-Host Tully Hart. 

Die perfekte TV-Serie für den Frauenabend: «Immer für dich da»

Die perfekte TV-Serie für den Frauenabend: «Immer für dich da»

12.02.2021

4
Raffa glotzt und motzt is back!

Kult-Motzerin Raffa ist wieder am Werk. Die Zürcher Influencerin nimmt sich wieder Filme an die Brust – mit gewohnter Ironie und viel, viel Biss. 

«Raffa glotzt und motzt: Ihre Libido schiesst bei «Magic Mike XXL» gleich hoch

«Raffa glotzt und motzt: Ihre Libido schiesst bei «Magic Mike XXL» gleich hoch

Kult-Raffa ist wieder da. Die Frau mit der scharfen Zunge hat sich den Striptease-Film «Magic Mike XXL» mit Hauptdarsteller Channing Tatum reingezogen. Und wie gefallen ihr die schwitzenden Sixpack-Männer und das viele Testosteron?

12.04.2021

Die ganze Sendung vom 12. Februar 2021
«What to Watch – Weekend»: Ganze Sendung vom 12. Februar

«What to Watch – Weekend»: Ganze Sendung vom 12. Februar

12.02.2021

Zurück zur Startseite