«Wie schlimm ist es in der Musikbranche?»

blue Redaktion

14.12.2020 - 16:55

Bligg und Sway über ihre neue TV-Show: «Wir wurden von Spielern zu Trainern»

Bligg und Sway über ihre neue TV-Show: «Wir wurden von Spielern zu Trainern»

BLAY sind Teil der neuen TV-Talentshow «Sing It Your Way». Auch mit dabei sind Loco Escrito und Baschi. Wie gut verstehen sich die vier Neu-Juroren? Bei «Lässer» plaudern die Musiker aus dem Nähkästchen.

10.12.2020

BLAY sind Teil der neuen TV-Talentshow «Sing It Your Way». Auch mit dabei sind Loco Escrito und Baschi. Wie gut verstehen sich die vier Neu-Juroren? Ist die Musikbranche ein Haifischbecken? BLAY plaudern bei Claudia Lässer aus dem Nähkästchen.

Wie harmonisch ist es, wenn vier Musik-Künstler namens Bligg, Marc Sway alias BLAY auf Loco Escrito und Baschi treffen und für «Sing It Your Way» zusammenspannen? Herrscht ein Hahnenkampf?

«Wie schlimm ist die Musikbranche?», will Claudia Lässer wissen. Sind Neid und Missgunst untereinander gross, ist es gar ein Haifischbecken?

BLAY sind sich einig: Bei den Juroren von «Sing It Your Way» ist der Harmoniefaktor gross. Man kennt sich schon lange und mag sich: «Wir vier hatten Spass zusammen», sagt Bligg. 

Hier gibt's die komplette Sendung zur Ansicht:

Marc Sway und Bligg bei «Lässer»

Marc Sway und Bligg bei «Lässer»

Marc Sway und Bligg alias BLAY waren bei Claudia Lässer zu Gast. BLAY über «Sing It Your Way» und warum sie neu zusammenspannen.

10.12.2020

Zurück zur Startseite