«Ich bin im Ferrari-Bademantel durch die Wohnung geflogen»

Von Carlotta Henggeler und Zamir Loshi

15.10.2021

Viola Tami: «Ich bin im Ferrari-Bademantel durch die Wohnung geflogen»

Viola Tami: «Ich bin im Ferrari-Bademantel durch die Wohnung geflogen»

In «Ding Dong» reist Viola Tami durch die Schweiz und entdeckt crazy Häuser und Wohnungen. Zum Auftakt der 3 Staffel erzählt sie uns von ihrem verrücktesten Erlebnis im Bademantel. Die neue Staffel startet am 15. Oktober, um 21 Uhr auf SRF1.

14.10.2021

In «Ding Dong» reist Viola Tami durch die Schweiz und entdeckt ungewöhnliche Häuser und Wohnungen. Zum Auftakt der dritten Staffel erzählt sie uns von ihrem verrücktesten Erlebnis im Bademantel.

Von Carlotta Henggeler und Zamir Loshi

15.10.2021

Ein umgebautes Wäschehäuschen, ein Märli-Palast in Pink und eine Familie, die auf einer Insel lebt: Viola Tami taucht für die neue Staffel in abgefahrene Schweizer Wohnwelten und Lebenswelten ein. 

Im Video-Interview erzählt die SRF-Moderatorin, dass es ihr in der neuen Staffel einmal mulmig geworden ist. Und was sie tun würde, wenn das «Ding Dong»-Team bei ihr klingeln würde.  

«Ding Dong – Zeig mir dein Zuhause!» startet Freitag, 15. Oktober, um 21 Uhr auf SRF1.