Rapper Didi «Ich wäre gern ein Bond-Bösewicht»

che

17.12.2021

Rapper Didi: ««Ich wäre gerne ein Bond-Bösewicht»

Rapper Didi: ««Ich wäre gerne ein Bond-Bösewicht»

Der Zürcher Didi liebt und lebt den Hip-Hop und hat schon einmal in einem TV-Spot mitgespielt. Da hat es ihn gepackt, gerne würde er Schauspiel-Rollen annehmen.

17.12.2021

Der Zürcher Rapper Didi plant für 2022 sein neues Album und würde gern in einem Bond-Film mitspielen. Und er hat eine bekannte Cousine, die auch in einem seiner Videoclips mitspielt. 

che

17.12.2021

Er ist die Schweizer Version von Drake: Rapper Didi. Vier Alben nennt der 30-Jährige mit türkischen Wurzeln seins. Ein fünftes soll 2022 erscheinen. Kein Problem für den hybriden Musiker, der jeden Tag mindestens eine Line – eine Zeile – schreibt. 

Er lebt und feiert die Hip-Hop-Kultur auch in seinen Videos, zum Beispiel in «Asphalt». Da spielt auch seine bekannte Cousine mit, zu der er ein gutes Verhältnis hat. Wer das ist? Das siehst du, wenn du genau hinschaust. Sonst lösen wir das Rätsel gern hier und jetzt auf: Es ist «Bachelorette» Dina Rossi. 

Hollywood? Ja, klar

In einer Werbung hat Didi bereits die Hauptrolle gespielt, jetzt würde er gerne weitermachen. Und zwar als Bond-Bösewicht – oder lieber als «Tatort»-Kommissar? Beides könnte sich der Liebhaber von Mafia-Filmen und Serien («Der Pate», «Gomorrha») gut vorstellen. 

Wie Didi Weihnachten feiert und wie er zur Musik kam, das erzählt er auf dem «Weekend on the Rocks»-Sofa bei Frank Richter. 

Den ganzen «Weekend On The Rocks»-Talk mit Rapper Didi siehst du hier:

Rapper Didi: «Ich wäre gerne ein Bond-Bösewicht»

Rapper Didi: «Ich wäre gerne ein Bond-Bösewicht»

Der Zürcher Künstler Didi plant für 2022 sein neues Album und würde gerne in einem Bond-Film mitspielen – oder in die Haut eines «Tatort»-Kommissars schlüpfen. Und er hat eine berühmte Cousine, die auch in einem seiner Videoclips mitspielt.

04.01.2022

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.