«Cash Truck» Jason Statham macht, was er immer tut – und dies solide

Von Fabian Tschamper und Olivia Sasse

29.7.2021

In «Cash Truck» zeigt Jason Statham seine düstere Seite

In «Cash Truck» zeigt Jason Statham seine düstere Seite

Jason Statham-Filme: Kennt man einen, kennt man alle. Oder doch nicht? So viel sei verraten, wer Statham liebt, wird auch diesen Streifen mögen

28.07.2021

Jason-Statham-Filme: Kennt man einen, kennt man alle. Oder doch nicht? So viel sei verraten: Wer Statham liebt, wird auch dieses Werk mögen. 

Von Fabian Tschamper und Olivia Sasse

29.7.2021

Der deutsche Titel «Cash Truck» verrät schon, worum sich der Plot des Filmes dreht: Geldtransporter. Und natürlich, wie könnte es anders sein, werden sie überfallen. Wirklich spannend ist aber die Frage, wer die Transporter verteidigt und weshalb.

Wir verlosen zum Kinostart von «Cash Truck» 5x2 Tickets für die blue Cinema Kinos. Wenn du dir den düsteren Actionfilm von Guy Ritchie also anschauen möchtest, schreib uns eine Mail an wettbewerb@blue.ch.

Wir schauen vorab, analysieren und geben eine Meinung ab – ungeschminkt, ungeschönt. Dieses Mal mit Film- und TV-Redaktor Fabian Tschamper.



Zurück zur Startseite