Jim Parsons und Co. Diese Prominenten erkrankten an Corona

che

30.9.2020

Weltweit beläuft sich die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mittlerweile auf mehr als 33 Millionen. Ruhm und Reichtum schützen nicht vor der Pandemie. Auch unter den Opfern: «Big Bang Theory»-Darsteller Jim Parsons, wie er gestern bei Jimmy Fallon erzählt hat.

«Big Bang Theory»-Star Jim Parsons und sein Ehemann, Filmproduzent Todd Spiewak («Ein besonderes Leben»), waren nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. «Todd und ich hatten es beide schon früh. Es war ungefähr Mitte März. Wir wussten nicht, was es war. Wir dachten, wir hätten Erkältungen. Und schliesslich verloren wir unseren Geruchs- und Geschmackssinn», sagte der 47-jährige Schauspieler während der «Tonight Show» mit Jimmy Fallon.

«Mir war nicht klar, wie vollständig der Geschmacks- und Geruchssinn verschwunden sein konnte», sagte Parsons über die Symptome. «Wenn man in Quarantäne ist und wirklich nichts anderes tun kann, als zu essen, oh mein Gott, das war brutal.»

Parsons spielte zwölf Jahre lang die Rolle des Wissenschaftlers Sheldon Cooper in der US-Serie «The Big Bang Theory».

Das Virus macht auch vor Stars keinen Halt, wie die obige Bildgalerie zeigt. 

Zurück zur Startseite