Autsch! Jimmy Kimmel verbrennt sich beim Truthahn-Braten die Haare

dpa/che

27.11.2021 - 16:24

Hat auch in brenzligen Situationen noch Humor: Der amerikanische Talker Jimmy Kimmel. 
Hat auch in brenzligen Situationen noch Humor: Der amerikanische Talker Jimmy Kimmel. 
Bild: ABC via Getty Images

Brenzliger Feiertag für Jimmy Kimmel: Beim Zubereiten seines Thanksgiving-Truthahns hat sich der US-Talker versehentlich ein paar Haare verbrannt. Der 54-Jährige teilte am Donnerstag ein Selfie von sich. 

27.11.2021 - 16:24

Thanksgiving und Jimmie Kimmel, das ist eine explosive Kombination, die es in sich hat. Auch dieses Jahr hat sich der 54-Jährige mehr als nur die Finger verbrannt.

Auf seinem Insta-Post ist unter Kimmels Käppi deutlich ein versengter Haaransatz zu sehen. «Fröhliches Thanksgiving euch allen», schrieb Kimmel dazu. «Versucht, beim Anfeuern des Ofens nicht eure Haare und Augenbrauen zu verbrennen.» Auf ein Thanksgiving-Dinner musste seine Familie offensichtlich trotzdem nicht verzichten. Kurz darauf postete Kimmel ein weiteres Bild, auf dem er einen knusprigen Truthahn in die Kamera hält.

Alle Jahre wieder

Kimmels älteste Tochter Katie, 30, kommentierte auf Instagram schlicht «Schon wieder?», worauf der Moderator antwortete: «Jap. Es ist jetzt eine Feiertagstradition.»

Bei einem Auftritt in der «Ellen DeGeneres Show» hatte Kimmel bereits im vergangenen Jahr von einem ähnlichen Missgeschick am amerikanischen Unabhängigkeitstag berichtet. Damals habe er an seinem Gasgrill eine «gewaltige Explosion» ausgelöst, die seinen Bart, seine Augenbrauen und seine Wimpern versengt habe. Ein anderes Mal habe er seine komplette Krawatte beim Grillen verbrannt.

dpa/che