Abfuhr in Vietnam Kandidatin spannt Bachelor vor laufender Kamera die Frau aus

uri

28.9.2018

Die vietnamesische Bachelor-Kandidatin Minh Thu (unten) gesteht Mitbewerberin Truc Nhu in der Sendung ihre Liebe.
Die vietnamesische Bachelor-Kandidatin Minh Thu (unten) gesteht Mitbewerberin Truc Nhu in der Sendung ihre Liebe.
Bild: Screenshot  Bachelor Vietnam/YouTube

Grosse Aufregung und noch grössere Gefühle, das kennt man vom TV -Format «Bachelor». In Vietnam erlitt der beziehungswillige Junggeselle nun allerdings eine Abfuhr, die man so auch noch nicht gesehen hat.

Das Drama nimmt klassischerweise in der sogenannten «Nacht der Rosen» seinen Lauf. Als Kandidatin Minh Thu keine Rose von Bachelor Quoc Trung bekommt und deshalb die Sendung verlassen muss, rafft sie sich zu einem Geständnis vor laufender Kamera auf.

«Ich habe an diesem Wettbewerb teilgenommen, um meine grosse Liebe zu finden. Aber du bist es nicht», erklärt sie dem staunenden Bachelor. «Es ist jemand anderes», schluchzt sie, bevor sie Mitbewerberin Truc Nhu an ihre Brust drückt und sie anfleht: «Komm mit mir nach Hause».

Truc Nhu, die sich bereits für die nächste Runde qualifiziert hat, wendet sich daraufhin an den Bachelor: «Es tut mir so leid. Ich will dich eigentlich besser kennen lernen, weil Du bewirkt hast, dass ich mich besonders fühle. Und das habe ich schon lange nicht mehr gefühlt.»

An dieser Stelle wird sie vom Bachelor unterbrochen. «Ich glaube du bereust es, wenn du jetzt weiter redest», gibt er sich überzeugt. Auch sein Butler redet auf Truc Nhu ein, sie solle sich ihre Chance nicht entgehen lassen.

Doch die macht trotzdem kurzen Prozess: Nachdem sie ihre Rose zurückgegeben hat, bedenkt sie den Bachelor Quoc Trung höflicherweise noch mit ein paar Floskeln. Dann rauscht sie mit ihrer neugefundenen Liebe im Schlepptau aus dem Studio.

Zurück zur Startseite