Alles gelöscht Kanye West bereut Posts über Kim Kardashian

dpa/klm

16.2.2022

Rapper Kanye West hat nach der Trennung von seiner Ehefrau Kim Kardashian auf Instagram Dinge geschrieben, die er inzwischen bereut. Er gelobt nun Besserung.

dpa/klm

16.2.2022

Kanye West hat alle seine Instagram-Posts über Kim Kardashian und ihren neuen Freund Pete Davidson gelöscht. In einem neuen Post hat er ausserdem geschrieben, dass er sein Verhalten bedauert.

«Ich weiss, dass es verstörend war, Screenshots zu teilen und es so rüberkam, als würde ich Kim belästigen. Ich übernehme dafür Verantwortung», schrieb der 44-Jährige auf Instagram. «Ich bin noch immer am Lernen. Ich habe nicht alle Antworten. Ein guter Anführer zu sein, bedeutet, ein guter Zuhörer zu sein.»

Der Rapper zeigte sich auch selbstkritisch darüber, dass er seine Posts oft komplett in Grossbuchstaben verfasst hat: Er wisse nun, dass sich das für Menschen anfühle, als würde er sie anschreien, so West. «Ich arbeite an meiner Art zu kommunizieren».

Beleidigungen gegen Pete Davidson

West, der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heisst, hatte am vergangenen Wochenende mehrfach bei Instagram gegen den Komiker Pete Davidson, 28, ausgeteilt, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kardashian gezeigt hatte. Zudem hatte er erneut öffentlich betont, dass er wieder mit Kardashian zusammen kommen will. Dabei hat diese im Februar 2021 die Scheidung eingereicht. West teilte auch Screenshots, die private Nachrichten von Kardashian und Davidson zeigen sollen. 


Auch am Valentinstag schenkte Ye Kardashian Rosen

Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Valentinstag bei den Stars // Ein Strauss Rosen hätte gereicht, aber ein Meer ist natürlich mehr

Am 14.2. haben auch Stars und Sternchen den Tag der Liebe gefeiert. In den sozialen Medien zeigen prominente Paare, wie reich sie am Valentinstag beschenkt worden sind.

15.02.2022


Kardashian und West hatten 2014 geheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Seit Januar 2021 sind die beiden getrennt.