Entertainment-Center Winterthur «Karaoke gibt's auch, aber ... seid ihr wahnsinnig?»

Von F. Berner, R. Müller und F. Tschamper

15.9.2021

Blue testet Wintis neuen Freizeit-Tempel

Blue testet Wintis neuen Freizeit-Tempel

Eine schicke Sportsbar, 14 hochmoderne Bowlingbahnen, Karaoke und mehr gibt's neu im blue Cinema Maxx im Kesselhaus Winterthur. Blue Redaktor Fabian Tschamper hat die neue Freizeit-Oase für Sie getestet.

15.09.2021

Neu kannst du dich im blue Cinema Maxx in Winterthur vor oder nach dem Film beim Karaoke, Bowling oder in der Gamezone mit deinen Freunden messen. blue-News-Redaktor Fabian Tschamper macht den Test.

Von F. Berner, R. Müller und F. Tschamper

15.9.2021

Vor oder nach dem Film noch einen heben oder in Filmambiente die zehn Pins am Ende der Bahn umhauen? Das Industriegebäude Kesselhaus in Winterthur – das blue Cinema Maxx – bietet genau das und vieles mehr.

Langweilig wird es dir bestimmt nicht, wir haben uns das Entertainment-Center angeschaut. Am 18. September ist die offizielle Eröffnung. Das Video findest du oben.