Shitstorm gegen Kardashian Zum Geburtstag ein bisschen Normalität auf der Luxus-Insel

che

28.10.2020

Kim Kardashian (Mitte) feiert ihren 40. Geburtstag auf einer Privatinsel – samt grosser Gefolgschaft. Ein Joke in Coronazeiten? Leider nein.
Kim Kardashian (Mitte) feiert ihren 40. Geburtstag auf einer Privatinsel – samt grosser Gefolgschaft. Ein Joke in Coronazeiten? Leider nein.
Instagram/Kim Kardashian

Mit einer verspäteten Geburtstagsparty auf einer Privatinsel überraschte Kim Kardashian ihre Liebsten. Hier können sie für ein paar Tage so tun, als sei alles normal. Die Quittung folgte gleich: Ein veritabler Shitstorm.

Puderweisser Sandstrand, azurblaues Meer und zig Föteli im knappen Bikini umgeben von ihrer Familie: So feiert Influencerin Kim Kardashian West ihren 40. Geburtstag. Mit dem improvisierten Trip hatte sie ihren Clan überrascht. 

Auf der Privatinsel könne die 40-Jährige für einen kurzen Moment so tun, «als sei alles normal» postete sie auf ihren sozialen Medien – samt Foto-Beweis. Vor dem Überraschungstrip sei sie in Quarantäne gewesen und habe mehrere Gesundheitstests gemacht. 

Natürlich liess Kim Kardashian es sich nicht nehmen, fleissig Ferienfotos aus dem Paradies zu posten. Schliesslich müssen auch die 190 Millionen Follower unterhalten werden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️ Girls just wanna have sun ☀️

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Da liessen die gehässigen Kommentare in den sozialen Medien nicht lange auf sich warten. Ein Shitstorm brach über den Reality-TV-Star aus.

Zum Beispiel twittert ein User, der Kardashians fehlende Empathie nicht verstehen kann: «Hallo zusammen! Seht, wie reich, glücklich und privilegiert ich während einer globalen Pandemie bin, in der Menschen körperlich, emotional und finanziell zu kämpfen haben.» Ein anderer User schreibt in den Kommentaren: «Menschen sterben, während du dich darin weidest, wie gesegnet du bist».

Kim Kardashian und ihr Mann, der Rapper mit Präsidentschafts-Ambitionen Kanye West sind Könige im Provozieren. 

Zurück zur Startseite