Lachkrämpfe garantiert – und ein bisschen Horror darf auch sein

blue Redaktion

7.5.2021

Marc Sway und Bligg reisen mit ihrem Wohnmobil durch die Schweiz, Chäller macht der Schweizer Comedy alle Ehre und zu guter Letzt motzt Raffa über einen Klassiker.

blue Redaktion

7.5.2021

«Open Stage»: Comedy-Gewinner Chäller

Nicht nur Chäller selbst ist im Studio zu Gast, sondern natürlich auch sein griesgrämiger Begleiter. Serap und Anthony fragen den Comedian und seine Handpuppe, was sie denn nun genau mit dem gewonnenen Batzen anstellen? Chäller bekommt zusätzlich auch noch die Chance, bei «Das Zelt» aufzutreten, wie sein Programm da aussieht, erzählt er im Interview.



Und natürlich wartet zudem noch das letzte Finale von «Open Stage» in der Kategorie Kurzfilm. «What To Watch – Weekend» schaut dafür auf morgen Samstag, den 8. Mai. Wer konnte die Community mit dem eigenen Projekt am meisten überzeugen?

Chäller: «Mir ging beim Sieg überhaupt nichts durch den Kopf»

Chäller: «Mir ging beim Sieg überhaupt nichts durch den Kopf»

Nicht nur Chäller selbst ist im Studio zu Gast, sondern natürlich auch sein griesgrämiger Begleiter. Serap und Anthony fragen den Comedian und seine Handpuppe, was sie denn nun genau mit dem gewonnenen Batzen anstellen?

07.05.2021

BLAY-Interview zum Albumrelease

Das Projekt «Heimspiel» wird heute, am 7. Mai, veröffentlicht. Bligg und Marc Sway – neu bekannt unter dem Namen BLAY – haben aber noch mehr geplant: In ihren Wohnmobil reisen sie durch die Schweiz und spielen Konzerte. Vielleicht schon bald auch bei dir vor der Tür? Alle Daten findest Du hier.

«Ich bin jetzt nicht mehr alleine mit der Nervosität, Bligg hat sie auch», schmunzelt Marc Sway im Interview. Streitigkeiten gibt es auch zwischen den Beiden – wie in jeder Beziehung, doch dafür hätten sie eine Geheimwaffe.

BLAY: «Bei Streitigkeiten haben wir eine Geheimwaffe»

BLAY: «Bei Streitigkeiten haben wir eine Geheimwaffe»

Das Projekt «Heimspiel» wird heute, am 7. Mai, veröffentlicht. Bligg und Marc Sway – neu bekannt unter dem Namen BLAY – haben aber noch mehr geplant: In ihren Wohnmobil reisen sie durch die Schweiz und spielen Konzerte.

07.05.2021

Raffa glotzt und motzt

Bei der «Rocky Horror Picture Show» ist Raffa einmal mehr verwirrt, doch gefallen tun ihr das Blut, der Sex und die Morde trotzdem. Und empfiehlt euch, den Kultfilm selbst anzuschauen – und nicht bei unheimlichen Leuten ins Haus zu gehen.

Der Verrückte verführt nämlich nicht nur Janet, sondern auch den armen Brad. Raffa kann es nicht fassen. Doch schau selbst.

«Der Film ist fast so klassisch wie mein Kleid»

«Der Film ist fast so klassisch wie mein Kleid»

Bei der «Rocky Horror Picture Show» ist Raffa einmal mehr verwirrt, doch gefallen tun ihr das Blut, der Sex und die Morde trotzdem. Und empfiehlt euch, den Kultfilm selbst anzuschauen – und nicht bei unheimlichen Leuten ins Haus zu gehen.

09.05.2021

«Stars & Heldä» hinter den Kulissen

Und apropos «Das Zelt»: Auf Sat.1 geht es in der Sendung «Stars & Heldä» genau darum: Stars treffen Alltagshelden. Steff la Cheffe, Beatrice Egli und Dodo sind diesmal mit von der Partie, moderiert wird die Sendung am Samstagabend von Cathrine Steiner.

Unser Moderator – und natürlich Komiker –, Frank, hat Backstage ein bisschen nachgehakt. Sein Trip nach Egerkingen folgt hier.

«Jeder sollte einen Teil seiner Zeit an die anderen Menschen denken»

«Jeder sollte einen Teil seiner Zeit an die anderen Menschen denken»

Auf Sat.1 geht es in der Sendung «Stars & Heldä» genau darum: Stars treffen Alltagshelden. Steff la Cheffe, Beatrice Egli und Dodo sind diesmal mit von der Partie, moderiert wird die Sendung am Samstagabend von Cathrine Steiner.

07.05.2021

Die ganze Sendung vom 7. Mai 2021

«What To Watch – Weekend»: DIe ganze Sendung vom 7. Mai

«What To Watch – Weekend»: DIe ganze Sendung vom 7. Mai

07.05.2021