Michelle Hunziker hatte Corona «Ich hatte wirklich Angst»

che

17.5.2021

Zuerst erwischte das Corona-Virus Michelle Hunzikers älteste Tochter Aurora, 24, dann die Mutter selbst. Die Schweizer Entertainerin hat den Geruchssinn verloren und Corona unterschätzt.

che

17.5.2021

Die Epidemie traf Norditalien mit voller Wucht. Was bisher noch nicht bekannt war: Auch Michelle Hunziker hatte Covid-19, wie sie in der neusten Folge bei Johannes B. Kerner im TV erzählt: «Ich muss sagen: Man unterschätzt das. Ich hatte zwischenzeitlich wirklich Angst, weil man ständig daran gedacht hat, was gerade mit einem passiert.»

Die 44-Jährige kämpfte mit Atemproblemen und ihr Sauerstoffgehalt musste zwei Tage lang kontrolliert werden. Zudem verlor Hunziker ihren Geruchssinn: «Plötzlich schmeckst du das alles nicht mehr.» Für eine Geniessern, die gerne esse und guten Wein trinke eine schwierige Lage.

Michelle Hunziker lebt mit ihrer Familie in Bergamo, Lombardei. Dass die TV-Moderatorin bereits 2020 an Corona litt, davon erfuhr zunächst nur der engste Familien- und Freundeskreis.