Trash-TV «Promi Big Brother»: TV-Detektiv Trovato fliegt, Ginger schwanger?

tsch

19.8.2019

Schlechter Verlierer: «Manche Menschen da haben einen schlechten Charakter»,  wetterte Trovato nach seinem TV-Rauswurf am Sonntag.
Schlechter Verlierer: «Manche Menschen da haben einen schlechten Charakter»,  wetterte Trovato nach seinem TV-Rauswurf am Sonntag.
Sat.1

TV-Detektiv Jürgen Trovato war sich seiner Sache bei «PBB» lange sicher – doch die Zuschauer schmissen ihn jetzt raus. Ungewissheit hingegen bei Ginger Costello Wollersheim: Ist sie schwanger von Bert?

Am Schluss hatte der Mann, den sie «Trivago» nannten, es doch irgendwie im Urin gehabt – übertragen gesehen: «Ich tu schon mal packen!», hatte Jürgen Trovato zu seinen Mitbewohnern auf dem Zeltplatz gesagt. Denn neben ihm nominiert war ausgerechnet Everybody's Darling Tobi.

Der hatte sich selbst die rote Karte gegriffen, die ihn auf die Nominierungsliste brachte. Reine Taktik. «Man kann mit der roten Karte jemanden nominieren, der es verdient oder jemanden, der vielleicht sicher durchkommt», hatte die «Promi Big Brother»-Stimme zuvor gedröhnt. «Dir passiert nix», wiegelte Chris ab. Tobi-Freundin Janine bangte dennoch kurzzeitig: «Wenn das jetzt schiefgeht, ziehe ich gleich mit aus», kündigte sie an.

Das Ergebnis war absehbar. Natürlich wollten die Zuschauer lieber den herzensguten Muskelberg Tobi weiterhin im Haus (flirten) sehen. Der Verlierer beim Voting war also Jürgen Trovato, «Deutschlands bekanntester TV-Detektiv» – und ein Verschwörungstheoretiker wie er im Buche steht.

Auf dem Zeltplatz griff er sich vor der Entscheidung YouTuber Chris und raunte ihm eine steile These nach der anderen ins Ohr. «Das ist alles eine Mischpoke hier, die es zu zerschlagen gilt», gab «Trivago» sich kriegerisch. Er wisse genau, wer hier welches Spiel treibe und wie es zu manipulieren sei – natürlich von ihm.

Gibts bald ein Klein-Wollersheim?

Wer sich nicht mehr an Joey abarbeiten kann, ist Zlatko: Der Mann, der von SAT.1 als «Legende» verkauft worden war und das Format am Vortag verlassen musste, hatte sich immer wieder als Stinkstiefel gezeigt, der Schwächere (Joey) gnadenlos mobbt. Selbstkritik? Fehlanzeige.

In ein paar Rückblenden konnte man Zlatko dabei zuhören, wie er sich darüber beschwerte, dass Eva draussen, diese «Jacqueline, Jasmin oder Janina oder wie die heisst» aber dooferweise immer noch drinnen sei. «Promi Big Brother» sei kein Datingformat, nörgelte Zlatko weiter. Camp-Mutter Lilo vermisste den ständig schlecht gelaunten Automechaniker trotzdem, er habe sich «immer gekümmert» um sie, Stichwort: Stuhl-Reparaturen.

Die helfenden Hände ihres Gatten Bert vermisste unterdessen Ginger Costello Wollersheim ganz fürchterlich. Das war jedoch nicht das einzige Thema im Gespräch mit Theresia. «Ich bin voll drüber», sagte Ginger. «Vielleicht bist du schwanger?», freute sich das Model. Ginger strahlte. Sie würden es ja schon «lange versuchen», teilte sie Theresia mit. Bert wäre «der beste Papa der Welt», zeigte sie sich überzeugt.

Und weil Big Brother so fürsorglich, also scharf auf die Quote ist, gibt es das Ergebnis des Schwangerschaftstests dann in der nächsten Sendung heute Abend.

Das wurde aus den «Big Brother»-Bewohnern

Zurück zur Startseite