«Schawinski ist der beste und nervigste Lehrmeister»

fts

27.11.2021

Sandro Brotz: «Schawinski ist der beste und nervigste Lehrmeister»

Sandro Brotz: «Schawinski ist der beste und nervigste Lehrmeister»

Schweizer Journalist und Moderator Sandro Brotz spricht im Lässer-Talk über die Beziehung zu seinem Sohn, seine Mentoren und erklärt unter anderem seinen Twitter-Post zu den Impfskeptikern.

26.11.2021

Journalist und «Arena»-Dompteur Sandro Brotz spricht im Lässer-Talk über die Beziehung zu seinem Sohn, seine Mentoren und erklärt unter anderem seinen Twitter-Post zu den Impfskeptikern – und den folgenden Shitstorm.

fts

27.11.2021

Er ist der «Arena»-Dompteur, der nicht um den heissen Brei redet. Er fragte Assad einst, ob er sich selbst als Kriegsverbrecher sehe. Und er las den Impfskeptikern auf Twitter die Leviten.

Sandro Brotz gibt sich in der Talkshow mit Claudia Lässer authentisch und spricht offen über seine zerbrochene Ehe, seinen mittlerweile 17-jährigen Sohn Lennox und warum es ihm im journalistischen Beruf auch nach Jahrzehnten nicht langweilig wird.



Brotz war zudem lange stark übergewichtig und erst ein Arzt brachte ihn dazu abzunehmen. «Ich mache immer alles mit 150 Prozent Einsatz», einer der Gründe, warum aus dem Journalisten eine Sportskanone wurde. Inzwischen jedoch freut er sich schlicht auf den Langlauf-Winter.

Sandro Brotz: «Der Hass im Netz hörte einfach nicht auf»

Sandro Brotz: «Der Hass im Netz hörte einfach nicht auf»

Aufgrund seines Tweets zu Impfskeptikern gerat Sandro Brotz in die Schusslinie vieler Social-Media-User. Bei Claudia Lässer versucht er, den Shitstorm zu erklären und offenbart, warum er die Reaktionen darauf veröffentlicht hat.

26.11.2021

Den ganzen «LÄSSER»-Talk mit Sandro Brotz kannst du hier sehen:

Sandro Brotz: «Schawinski ist der beste und nervigste Lehrmeister»

Sandro Brotz: «Schawinski ist der beste und nervigste Lehrmeister»

Schweizer Journalist und Moderator Sandro Brotz spricht im Lässer-Talk über die Beziehung zu seinem Sohn, seine Mentoren und erklärt unter anderem seinen Twitter-Post zu den Impfskeptikern – und den folgenden Shitstorm.

04.01.2022

Die Talksendung «Lässer» läuft am Montag, 25. Oktober, 20 Uhr, auf blue Zoom.