Süsse Überraschung von Lena Meyer-Landrut

che

11.1.2021 - 18:05

Zuwachs fuer die ,The Voice Kids'-Familie: In der Musikshow gibt es 2019 zum ersten Mal vier Coach-Teams, zum ersten Mal zwei Frauen-Teams und ein großes Comeback. Drei Jahre nach ihrem Sieg kehrt Lena Meyer-Landrut ab Sonntag, 17. Februar, 20:15 Uhr, in SAT.1 auf den Coach-Stuhl zurueck. Silbermond-Saengerin Stefanie Kloß und The BossHoss, Alec Voelkel und Sascha Vollmer, feiern ihr ,The Voice Kids'-Debuet. Und Titelverteidiger Mark Forster geht zum fuenften Mal an den Start.

Titel: The Voice Kids; 
Person: Alec Völkel; Stefanie Kloß;Sascha Vollmer;Lena Meyer-Landrut;Mark Forster; 
Copyright: SAT.1/André Kowalski; 
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com 
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1"
2019: «The Voice Kids»-Coaches Alec Völkel (BossHoss), Silbermond-Sängerin Stefanie Kloss, Sascha Vollmer (BossHoss), Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Inzwischen sollen Lena und Mark ein Paar sein und Eltern werden.
SAT.1/André Kowalski

Am Wochenende wurde die ESC-Gewinnerin mit ihrem Freund Mark Forster beim Einkaufen gesichtet – mit grosser Babykugel. Ein Überraschungshit, wussten bisher nur wenige von der Beziehung der beiden Turteltauben.

Die Spatzen pfiffen es zwar seit letztem Winter von den (Klatsch)-Dächern: Lena Meyer-Landrut, 29, und Mark Forster, 38, sind ein Liebespaar. Aber das deutsche Musikerpaar zeigte sich bisher nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Dieses Wochenende wurden sie beim Einkaufen im Supermarkt gesichtet. Und Lena Meyer-Landrut soll laut «Bild.de» einen beachtlichen Babybauch vor sich hergetragen haben. Sprich: Ihre Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten.

Das musikalische Promi-Paar hat sich bei «The Voice Kids» 2016 kennengelernt. Damals waren aber beide noch anderweitig liiert. 

Zwar hat die Sängerin die Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt, ihr kryptischer Neujahres-Post auf Instagram liess jedoch erste Vermutungen aufflammen:

Die Supermarkt-Bilder sprechen jetzt für sich. 

Zurück zur Startseite