Ehe vor dem Aus? Trennungsgerüchte um Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

bb

17.1.2022

Gemäss Medienberichten sollen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi seit einiger Zeit getrennte Wege gehen.
Gemäss Medienberichten sollen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi seit einiger Zeit getrennte Wege gehen.
Bild: Keystone

Seit Längerem ranken sich Trennungsgerüchte um Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Nun haben Freunde das vermeintliche Liebes-Aus bestätigt.

bb

17.1.2022

Italienische Medien wollen schon seit Längerem wissen, dass die Liebe zwischen Michelle Hunziker und Modeunternehmer Tomaso Trussardi erloschen sei.

Und nun schreibt auch die «Bild», dass das Paar seit einiger Zeit getrennte Wege geht.

«Michelle und Tomaso sind seit ein paar Wochen getrennt», sagt eine ihrer Arbeitskolleginnen vom italienischen TV-Sender «Canale 5» gegenüber der deutschen Boulvardzeitung. «Das Ehe-Aus ist im Sender ein offenes Geheimnis. Wir wissen es, halten aber zu Michelle», erzählt sie weiter.

Bereits in der vergangenen Woche hatten sich Freunde des Paares gegenüber dem italienischen Magazin «Diva e Donna» offenbart: «Die beiden leben seit November nicht mehr zusammen. Sie wohnt mit den Mädchen in Mailand, während er weiter auf dem Anwesen in Bergamo lebt.»

Nicht mehr zusammen unterwegs

Auffällig sei zudem, dass das Paar, welches zwei gemeinsame Kinder hat, nicht mehr zusammen unterwegs ist. Die letzten Bilder, auf denen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gemeinsam zu sehen waren, sollen im Sommer 2021 entstanden sein.

Michelle Hunziker selber postete zu Weihnachten Bilder, auf denen posiert sie mit Mama Ineke und Tochter Aurora – von Ehemann Tomaso fehlt dabei jede Spur.