Keanu Reeves auf Zeitreise «Was würdest du klauen?» – «Meinen künftigen Ehemann»

blue Redaktion/tsch

28.10.2020

Keanu Reeves muss mal wieder die Welt retten

Keanu Reeves muss mal wieder die Welt retten

23.10.2020

Keanu Reeves muss mal wieder die Welt retten. In der Kult-Komödie «Bill und Ted 3» reist er dafür durch die Zeit. Serap und Anthony stellen den Film vor und verraten, was sie mit einer Zeitmaschine anstellen würden.

Die Fans der Filmreihe «Bill & Ted» brauchten in den vergangenen Monaten einen langen Atem: Mehrmals war die Fortsetzung «Bill & Ted – Face The Music» verschoben worden. Am 25. September lief der Film mit Keanu Reeves und Alex Winter dann einmalig in den Kinos und ist nun als Video on demand verfügbar auf blue video.

Seit Ende der 1980er-Jahre geniessen die Filme um Ted «Theodore» Logan (Keanu Reeves) und Bill S. Preston Esq. (Alex Winter) Kultstatus: In den ersten zwei Teilen versuchen die Freunde, den einen Song zu finden, der die Welt in Harmonie und Einklang versetzt – bislang ohne Erfolg. Im dritten Teil der Reihe kommt ihnen deshalb eine geniale Idee: Unterstützt von ihren Töchtern wollen die Hobbymusiker in die Zukunft reisen und den Song von sich selbst klauen.

In «What To Watch – Daily» präsentiert die blue Redaktion den besten Unterhaltungstipp des Tages. Jeweils von Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr auf bluenews.ch oder dem Free-TV-Sender blue Zoom.

Zurück zur Startseite