Was wurde aus dem Cast von «Natürlich blond»?

Laura Hüttenmoser

6.4.2021

Prägte den Stereotypen des «dummen Blondchens» und bewies im selben Zug, dass er Quatsch ist: Jura-Studentin Elle Woods (Reese Witherspoon) in «Natürlich blond».
MGM

Wer sich «Natürlich blond» 20 Jahre später anschaut, wird viele bekannte Gesichter entdecken. Denn viele der Schauspieler*innen starteten danach erst richtig durch. Ein Vergleich von damals zu heute.

Laura Hüttenmoser

6.4.2021

Unglaubliche 20 Jahre ist es her, seit die bekannte Film-Blondine Elle Woods mit Schosshündchen und Stilettos nach Harvard stöckelte, um (zuerst ihrem Ex-Freund, schliesslich sich selbst) zu beweisen, dass sie das Zeug zur Anwältin hat.

Hauptdarstellerin Reese Witherspoon ist in der Zwischenzeit zu einer festen Grösse in Hollywood geworden. Auch ihre Co-Stars in «Natürlich blond» sind alles andere als von der Bildfläche verschwunden. Erinnerst du dich noch, wer alles dabei war? Klicke auf das Bild, um die Schauspieler*innen damals und heute zu sehen!


Wer Lust bekommen hat, sich den Film (nochmals) anzusehen, kann «Natürlich blond» auf blue Video mieten: