Lockdown Weihnachtsfilme für gelangweilte Pinguine

dpa

1.12.2020

Zwei Pinguine im «Sea Life London Aquarium» schauen sich einen Weihnachtsfilm an.
Zwei Pinguine im «Sea Life London Aquarium» schauen sich einen Weihnachtsfilm an.
Yui Mok/PA Wire/dpa

Weil die Besucher fehlten, durften die Pinguine in einem Londoner Aquarium Weihnachtsfilme schauen. Es schien ihnen gefallen zu haben.

Das Londoner Sea Life Aquarium hat seine Pinguine während des Teil-Lockdowns in England mit Weihnachtsfilmen bei Laune gehalten. «Es ist grossartig zu sehen, wie sehr unsere Pinguine die Weihnachtsfilme geniessen, die wir ihnen zeigen», sagte die Aquaristin des Unterwasserzoos, Leah Pettitt, der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge.

Besucher seien wichtig für die Zoo-Tiere: Die Mitarbeiter des Aquariums seien überzeugt, dass die Tiere die Besucher genauso beobachteten wie die Besucher die Pinguine.

Zurück zur Startseite