Hazel Brugger «Thomas und ich sind nicht auf Show aus»

dpa/red

16.2.2021 - 04:26

Die Zürcher Komödiantin Hazel Brugger und ihr Ehemann  Thomas Spitzer.
Die Zürcher Komödiantin Hazel Brugger und ihr Ehemann  Thomas Spitzer.
Bild: Frederike Wetzels

Comedian Hazel Brugger und ihr Ehemann Thomas Spitzer sind mittlerweile einem breiteren Publikum bekannt – als Powerpärchen sehen sich die beiden jedoch nicht.

Die verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) sehen in sich kein Powerpärchen.

«Ich glaube, wir sind ein Paar, das nicht auf Show aus ist», sagte Brugger, die seit Jahren in Köln lebt und längst auch in Deutschland ein Star ist (etwa durch ihre Auftritte in der ZDF-«heute Show») dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). «‹Power Couple› klingt immer so aufdringlich, als würde man den Leuten etwas aufzwingen.»

Brugger ist schwanger und hat Ende letzter Woche verkündet, dass sie in die Babypause geht. Trotzdem wird man auch in den nächsten Wochen regelmässig von ihr und auch ihrem Mann hören. Das Paar produziert neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet».

Darin geht es um Beziehungsfragen. «Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen», sagte Spitzer. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft. «Irgendwann hat man das Gefühl, die kennen einen besser als die eigenen Geschwister oder die eigene Mutter.»



Zurück zur Startseite

dpa/red