Zum Champions-League-Start: Geballte Fussballexpertise am TV

blue Redaktion

20.10.2020 - 14:48

201020 -What to Watch Dienstag

201020 -What to Watch Dienstag

19.10.2020

Wenn der Puls bei Fussball-Fans und Sportmoderator Marko Vucur steigt, dann ist Anpfiff in der Champions League. In zwei neuen Formaten geht der Dachs aus Dubrovnik, so Vucurs Spitzname, den hottesten Fussballnews und Insider-Informationen auf den Grund.

Gleich zum Start bestens informiert sein über die schönste Nebensache der Welt? Das haben sich Fussballexperte Marko Vucur und sein Team vorgenommen. Zum Beispiel in «Heimspiel», der einzigen Fussball-Talkshow der Schweiz. Eine Stunde lang diskutieren, analysieren und vertiefen die Moderatoren mit Experten und Gästen das Geschehen im Schweizer Fussball. Zu Wort kommen Exponenten der Raiffeisen Super League, Sport-Journalisten sowie nationale und internationale Fussball-Grössen.



Bei «Boom Xhaka Laka» hingegen werden die brennendsten Fragen zum bevorstehenden Champions-League-Spiel von Experte Vucur thematisiert.

Was darf man schon im Vorfeld verraten? Zwei illustre Gäste werden Marko Vucur im Studio besuchen: Marco Streller heute Dienstag, Mladen Petric dann morgen, Mittwoch. 

Zurück zur Startseite