15. Staffel von «Bauer sucht Frau» Amor, amor: Inka Bauses neue Liebesmission

che

21.9.2019

Zum 15. Mal hilft Inka Bause einsamen Bauern auf die (Liebes)-Sprünge. Und diesmal hofft sogar ein «südamerikanischer» Landwirt auf die Kuppler-Künste der Berlinerin.

Ob Rinder- oder Alpakazüchter, Pferdehofbesitzer oder Biobauer: Sie alle haben ein Ziel: Bei «Bauer sucht Frau» endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Denn in drei Tagen ist Herbstbeginn, das Cocooning-Feeling macht sich wieder breit, und TV- und Kuschelabende stehen bevor. 

Inka Bause sucht jetzt ab Oktober für elf Single-Landwirte die passende Flamme für romantische Cheminée-Abende. Bauses Bilanz in 14 Staffeln «Bauer sucht Frau» lässt sich sehen: 29 Paare haben sich dank ihr gefunden, 20 Babys sind daraus entstanden. 

Dieses Mal erweitert sich die Liebessuche, denn auch Landwirt Rudi (49) aus Paraguay hofft auf viele Schmetterlinge im Bauch. Schafft es die Liebesbotschafterin mit ihrer TV-Show die passenden Damen zu finden und ein paar Funken springen zu lassen?

Bauern verkuppeln bis zur Pensionierung

Inka Bause ist selbst ein grosser Fan des Formats und möchte sie noch lange moderieren: «Wenn wir weiterhin tolle Bauern finden, würde ich die Sendung gern bis zur Rente machen.»

Denn «BSF» ist eine Traumsendung für die Berlinerin: «Die Bauern sind Juwelen, nicht nur für mein Leben, auch fürs Fernsehen. Viele schreiben mir, dass sie bei mir mitmachen wollen, weil unsere Sendung so authentisch ist. Das ist eine unserer Stärken.» 

Für wie viele Bauern wird Inka Bause die passende Kuschelpartnerin für kalte Herbstabende finden? Das wird sich ab Montag, 14. Oktober, um 20.15 Uhr auf RTL zeigen. 

Das sind die grössten Serien-Fieslinge aller Zeiten.

Zurück zur Startseite