Coole Rolle: Anatole Taubman spielt in Superhelden-Serie mit

17.10.2018 - 11:28, grs

Anatole Taubmann (47, «James Bond: Ein Quantum Trost») geht unter die «Watchmen».
Keystone

Der US-Sender HBO ist bekannt für seine hochkarätigen Serien. Jetzt arbeitet er an der Umsetzung der DC-Kult-Comics «Watchmen». Mit dabei: der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman.

Im September hat er in Einsiedeln SZ Moderatorin Sara Hildebrand geheiratet. Jetzt kann sich Anatole Taubman schon wieder freuen: Er wird in der HBO-Serie «Watchmen» die Rolle des Hans Osterman spielen. Das ist der Vater von Jon Osterman alias Dr. Manhattan. Und der ist immerhin der mächtigste Superheld im Universum.

In der Serie ebenfalls zu sehen sein werden Regina King («The Big Bang Theory»), Jeremy Irons und Don Johnson. Federführend ist «Lost»-Schöpfer Damon Lindelof. Ausgestrahlt werden soll «Watchmen» Ende 2019.

Die Serien-Highlights im Oktober
Einfach stark: Die grössten Heldinnen der TV- und Film-Geschichte
Zurück zur Startseite

Weitere Artikel