19.03.2017 - 10:51, tsch

«DSDS»: Chanelle auf den Spuren von Beatrice Egli

 

0 Bewertungen


Bei «DSDS» gab es diesmal besonders schöne Aussichten. Gemeint ist damit nicht nur die sandige Landschaft Dubais. Vor allem die Schweizerin Chanelle Wyrsch (20) liess Pop-Titan Dieter Bohlen heiss laufen. Er erkannte bei ihr «die geilste Ausstrahlung».

Nach Noah Schärer aus Horgen haben die Schweizer ein weiteres heisses Eisen in der aktuellen «DSDS»-Staffel. Die 20-jährige Chanelle Wyrsch hat sogar die Chance auf den ganz grossen Wurf. Sie könnte ihrem Vorbild folgen: Beatrice Egli. Die Schlagersängerin aus Lachen gewann 2013 immerhin die zehnte Staffel der RTL-Castingsendung.

Chanelle performte «Ich sterb für dich» von Vanessa Mai. «Du hast eine typische Schlagerstimme», stellte H.P. Baxxter fest. «Von den Schlagersängern, die wir bisher so hatten, gefällst du mir am besten», lobte der Juror und Scooter-Shouter. Auch von Dieter gab es den Ritterschlag: «Alles was da sonst so rumgeistert im Schlagerbereich, steckst du optisch ganz locker in die Tasche.»

Dass die schöne Schweizerin nicht unbedingt auf Komplimente angewiesen ist - und mögen sie auch vom Pop-Titan himself kommen - zeigte sich sogleich. Selbstbewusste sagte sie: «Ich würde sagen, bei mir stimmt das Gesamtpaket. Ich möchte den Leuten Lebensfreude bringen und ihnen zeigen, dass ich Spass am Leben habe.»

Bohlen entzückt

Chanelle bekam vier mal ja! «Dieter hat gesagt, ich bin die neue Schlagerqueen», verkündete Chanelle im Wüstencamp. Das allerdings kam bei der Konkurrenz zunächst nicht so gut an. «Ach, du auch?» wurde zurückgegiftet.

Die Schweizerin allerdings bekam auch sehr viel Lob nach ihrer sehr überzeugenden Darbietung: «Dein Lachen, deine Augen, wie das alles so strahlt - WOW», lief Bohlen im Wüstensand beinahe schon heiss. Sieht der Pop-Titan in Chanelle Wyrsch bereits die nächste Beatrice Egli? Es scheint tatsächlich so. Sein Urteil, und das zählt nun einmal bei «DSDS»: «Du hast von allen Schlagersängerinnen, die ich bisher hier gesehen habe, die geilste Ausstrahlung!»

DSDS-Recall: Schweizer Noah Schärer verzückt Dieter Bohlen

  • Deutschland sucht den Superstar
  • Deutschland sucht den Superstar
  • Deutschland sucht den Superstar
  • Deutschland sucht den Superstar

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität