20.04.2017 - 11:29, tsch

Attraktive Verstärkung: Das ist die Neue bei «GZSZ»

 

0 Bewertungen


Viele junge Leute würden gerne mit ihr tauschen: Nachwuchsdarstellerin Chryssanthi Kavazi hat eine grosse Rolle in der RTL-Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ergattert.

Bluewin App: Neu mit E-Mail

E-Mail & News: Die ganze Welt von Bluewin gibt's jetzt für unterwegs.

Seit ein paar Tagen dreht Chryssanthi Kavazi zusammen mit dem «GZSZ»-Team und schlüpft dabei in die Rolle der Laura Weber. Die Zuschauer dürfen das Ergebnis ab Dienstag, 6. Juni, 19.40 Uhr auf RTL bewundern.

Die Schauspielerin mit griechischen Wurzeln ist bisher aus der Serie «Einstein» (2015) bekannt, in der sie an der Seite ihres Freundes Tom Beck spielte. Mit ihren 28 Jahren kennt sie «GZSZ» schon seit der Kindheit, und erzählt, sie habe damals schon mitgefiebert.

Über die neue Figur in der Daily-Soap ist noch nicht viel bekannt. Chryssanthi Kavazi verrät aber schon mal: «Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt.» Weiterhin erklärt sie, die Rolle bringe viele Geschichten mit an den «GZSZ»-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer, sondern auch die anderen Bewohner überraschen würden.

So war die 6000. Folge von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»

  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität