«Bauer, ledig, sucht...» Aufforderung zum «Matratzensport»: Bauer Kasimir ist wieder im Spiel

tsch

20.12.2018

Eine Woche vor Weihnachten ging's rund bei «Bauer, ledig, sucht...»: Tränen bei Martin, Eklat bei Susanne und Peter, Wiedersehen mit Truthahnbauer Kasimir. Sepp erlebte unterdessen ein Abenteuer unter portugiesischer Sonne.

Kurz bevor das 24. Adventskalender-Türchen aufgeht, hatte Folge 24 von «Bauer, ledig, sucht...» schon eine bunte Bescherung für die Fans parat: Es gab ein Wiedersehen mit Truthahnbauer Kasimir, der ein eindeutiges Angebot erhielt, das er kaum ablehnen konnte.

Ein tränenreicher Abschied war auch dabei: Bauer Martin war überwältigt von seinem Glück mit Marlies und scheute sich nicht, grosse Gefühle zu zeigen – und grosse Gesten.

Zoff und viele frische Fische

Sogar einen Eklat gab's. Die Hofwoche von Susanne und Peter endete im Streit: «Das ist voll sexistisch.»

Mit Sepp aus dem Kanton Uri und seiner neuen Liebe Claudia ging das «Bauer, ledig, sucht...»-Team auf Reisen. Die Kamera war dabei, als der Geissenbauer seinen ersten Fisch aus dem Atlantik zog. Und dann noch einen, und noch einen ... Was wäre ihm alles entgangen, wenn er sich im letzten Jahr nicht Hofdame Claudia geangelt hätte.

Die neuste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 20. Dezember, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Bauer, ledig, sucht»: Die mit dem Wolf heult
«Bauer, ledig, sucht...»: So läufts beim Dreh der Stubete
Zurück zur Startseite