«Bauer, ledig, sucht...» «Bauer, ledig, sucht...»: Diese Kandidaten sehnen sich nach einer Hofdame

ZVG

13.4.2018

Vor zehn Jahren ging «Bauer, ledig, sucht…» bei 3+ das erste Mal auf Sendung. Nun ist bereits der 200. Bauer zu Gast.

Mit dem Frühling kommen bekanntlich die Frühlingsgefühle. Und somit wollen es auch die Bauern wieder wissen: Dreizehn neue Kandidaten sind bei «Bauer, ledig, sucht...» auf der Suche nach der grossen Liebe. Darunter ist auch Martin aus Nidwalden. Er ist nicht nur der 200. Teilnehmer, sondern mit seinen 80 Jahren auch der älteste Kandidat in der Geschichte der Sendung.

Nette Singlefrauen, die sich für Martin oder einen der anderen Bewerber (siehe Bildergalerie) interessieren,  können sich ab jetzt bei 3+ als Hofdame bewerben. Entweder unter der Telefonnummer 043 336 36 26 oder unter www.3plus.tv/bauerledigsucht. Weitere ledige Bauern - und auch Bäuerinnen - folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Zu sehen ist die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ab Sommer 2018.

«Bauer, ledig, sucht...»: Tränen beim Finale der 13. Staffel
Zurück zur Startseite